TFC unterstützt Sie bei der Produktrationalisierung

Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Befestigungstechnik ist TFC Europe Ltd. einer der führenden Anbieter von technischen Befestigungskomponenten für die Industrie. Wir haben einen unvergleichlichen Ruf in der Bereitstellung innovativer Produkte, Lieferlösungen und einem vorbildlichen Service, um unseren Kunden dabei zu helfen, Durchbrüche in der Produktentwicklung und neuen Standards der Fertigungseffizienz zu erreichen.

 

Unsere Außendienstmitarbeiter und interne Techniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um die kostengünstigste und effizienteste mechanische Lösung für ihre Befestigungsanforderungen zu liefern.

 

Egal ob das Problem bei erhöhter Festigkeit, höherer Temperaturleistung oder mehr Vielseitigkeit liegt, unsere Produktpalette, die wir anbieten können, ist groß. Wir sind regelmäßig mit den Anforderungen an platzsparende Optionen konfrontiert und dies kann manchmal mit der Bereitstellung eines alternativen Designs gelöst werden. Teilweise kann die Lösung auch mit einer Teilreduktion erreicht werden, indem mehrere Komponenten zu einem kombiniert werden.

 

Ein typisches Beispiel hierfür wäre der Austausch von Gewindeschrauben und Muttern mit einem Federstahl oder einer spritzgegossenen Alternative, die das Endergebnis mit nur einem Bauteil erreicht. Die Reduzierung von Teilen ist für erfolgreiche Innovationen von zentraler Bedeutung, da es möglich ist, zwei oder mehr Komponenten durch ein einziges Stück zu ersetzen. Diese Vorteile beinhalten die Reduzierung der Verpackungsgröße, Gewichtsreduzierung, verringerter Lagerraum, schnellere Montageprozesse, Reduzierung der fehlerhaften Montage, Vermeidung von Rückrufen, Nacharbeit und mehr.

 

Wir bei TFC legen großen Wert auf die Partnerschaft, die mit unseren Kunden geschaffen wurde, was zu großen Teilen durch das Verhältnis zu unseren Vertriebsingenieuren entstanden ist. Justin Lawrence, einer unserer Ingenieure in unserer Heathfield Niederlassung, unterstützt unsere Kunden seit über 15 Jahren und wurde bei vielen Gelegenheiten mit Anwendungen konfrontiert, die eine Produktrationalisierung aufgrund von Platz- und Gewichtsbeschränkungen erfordern.

 

Die Aufgabe von Justin Lawrence ist es, sowohl unsere Außendienstmitarbeiter zu unterstützen als auch vor allem unsere OEMs mit entsprechenden Lösungen, wenn sie mit einer Befestigungsanforderung konfrontiert werden.

 

Justin Lawrence sagt: "Indem wir uns auf die enge Beziehung zu unseren Area Sales Managern verlassen, können wir ein tieferes Verständnis der Anforderungen des OEMs erhalten, die durch seine Erfahrung im Bereich und meinen praktischen Kenntnissen unserer gesamten Produktpalette ermöglicht werden. Dies geht von genau festgelegten, bestehende Lösungen, um die OEM-Teams bei der Entwicklung neuer Produkte zu unterstützen, indem sie einen kompletten Gesamtdienst anbieten. "

 

Für weitere Informationen darüber, wie TFC Ihnen bei der Produktentwicklung helfen kann, rufen Sie uns an unter +49 (0) 234 92361 0 oder schicken Sie uns eine Anfrage an: vertrieb@tfc.eu.com

 

 

 

tendentious-parliamentary