GM Auszeichnung für Lieferantenqualität zum fünften Mal in Folge!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Smalley Steel Ring Company erneut mit der GM Auszeichnung für Lieferantenqualität ausgezeichnet wurde und das nach einer strengen Qualitätskontrolle des Lieferanten, welche alle Aspekte von Produktion bis zur Lieferung abdeckt.

Brian Vince, TFCs Qualitätsmanager sagt: „Es ist eine Ehre, so eng mit einem Hersteller zusammen zu arbeiten zu sein, dessen Engagement für Qualität, Technik und Kundendienst von einem Unternehmen wie General Motors erneut anerkannt wurde. Wir sind seit fast 40 Jahren der führende technische Vertrieb von Smalley europaweit und schätzen unsere Beziehung sehr. Wir freuen uns, dass unser Geschäft sich in einem breiten Spektrum von Industriezweigen als direkte Folge der Qualität von Produkten und Dienstleistungen, welche uns Smalley Jahr für Jahr bereitstellt, deutlich ausweitet.“